Starke Umsätze auf Messen & Märkten: Interview mit Ulrike Lemmel und Hans-Joachim Stolz

Von Anfang an mit dabei: Das Wohnmobil. Vier Personen haben in dem beeindruckenden Gefährt Platz und so nehmen die erfahrenen, seit November 2002 agierenden ENERGETIX Vertriebspartner Ulrike Lemmel und Hans-Joachim Stolz gerne jeweils 2 bis 3 ihrer Neuen mit zu den (vielfach mehrtägigen) Events: Übernachtung im Wohnmobil inklusive.

Learning by doing
Die Einnahmen werden dann fair geteilt. Und ganz nebenbei erhalten die Neuen viele nützliche Praxistipps aus über zehn Jahren Erfahrung für ihre Tätigkeit auf Messen und Märkten. Die Hilfestellung führe zum Erfolg, denn auf diese Weise würden neue Geschäftspartner gewonnen und Partys fest gebucht.

IMG_8515-Lemmel-Stolz (2)

Bei ENERGETIX Bingen handele es sich um ein Top-Geschäftsmodell für selbstständige Vertriebspartner, das es seinen Vertriebspartnern besonders leicht mache: „Das kann jeder.“ Und wenn es mal nicht perfekt läuft? Dann fragen sich die erfolgreichen Vertriebspartner: „Was kann ich an mir ändern, damit ich Erfolg habe? Auch wir durften kämpfen. Auch wir haben Hochs- und Zwischenhochs“ versichert das erfolgreiche Paar augenzwinkernd. „Durchhalten!“ lautet ihre bewährte Devise. „Es gibt keine Firma, die ihr Produkt anbietet wie ENERGETIX. Die Firma ist so großzügig, macht es einem so leicht. ENERGETIX ist mein 6er im Lotto mit Zusatzzahl“ so Ulrike Lemmel.

Energien bündeln
Erst wenn Vertriebspartner ihre Energie „ungeteilt“ einbringen, könne sich langfristiger Erfolg einstellen. „Zudem muss der Stand natürlich auch ansprechend aussehen!“

121206_Stempel_yj

Action!
Erfolg, da ist sich das Paar einig, stellt sich ein, wenn man aktiv ist, wenn die Begeisterung spürbar ist und wenn Vertriebspartner Lust haben, mit Menschen zu arbeiten. Zudem helfe immer auch eine gewisse „action am Stand“. Das sehen die beiden als echte Chance, denn bei ENERGETIX Bingen „darf man das Geschäft selbst in die Hand nehmen.“

Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.